Seyval Blanc

Beschreibung:

Die blumige Note in der Nase weckt die Neugierde auf mehr. Ein fruchtiger Wein, mit harmonischer Säure, perfekt erfrischend an heissen Sommertagen oder als Begleiter zu feinem Essen. Der weiche Schmelz im Gaumen rundet den Wein wunderbar ab. 

 

Anlass:

Passt perfekt zu Fisch, Vorspeisen oder leichten Gerichten. Dieser exzellente Wein empfiehlt sich als Essensbegleiter oder auch als Solist, speziell an heissen Sommerabenden, sorgt er für eine feine Erfrischung. Geniesse diesen Wein jung und gekühlt bei 10-12°C.

 

Ausbau:

Der Wein wurde sortenrein ausgebaut und reifte 6 Monate lang im Stahltank.  11.7 % vol 

 

nice to know:

Die Seyval Blanc Traube ist eine pilzresistente Sorte, die viel weniger Pflanzenschutz braucht als konventionelle Sorten, was ökologischer und nachhaltiger ist. 

 

 

75cl Flasche

CHF 19.00

  • 1.6 kg
  • verfügbar
  • Lieferung erfolgt in der Regel innert 5-10 Arbeitstagen

Öffnungszeiten

 

Vereinbare einen Termin und komm vorbei. 

+41 79 588 87 45

Wir freuen uns auf Dich!



Folge uns auf Instagram, um stets über unser Angebot und unsere Events informiert zu sein. 

HIRSCHI WEINBAU

+41 79 588 87 45

info@hirschi-weinbau.ch

Im Schneeberg 2 - 8708 Männedorf